Medien & Events 2010


TV-Beitrag zum "Grubenstollen mit Stollenfeuer"

Dezember 2010

Und hier ein Video für alle Neugierigen, die sehen möchten, was es mit dem "Stollenfeuer" auf sich hat.






Die Presse berichtet über den Grubenstollen mit Stollenfeuer

Dezember 2010

Zeitungsartikel Grubenstollen mit Stollenfeuer




4. Vogtländisches Stollenfest 2010 4. Vogtländisches Stollenfest in der Stadt-Galerie Plauen

Dezember 2010

Sängerin Jana sorgte mit stimmungsvollen Weihnachts-liedern für die passende Atmosphäre in der Stadt-Galerie Plauen, während Roman Wunderlich die Besucher des 4. Vogltändischen Stollenfestes mit seinem neuen "Grubenstollen mit Stollenfeuer" überraschte.

 

 





Claudia Jung schwört auf den vogtländischen StollenClaudia Jung schwört auf den vogtländischen Stollen

Dezember 2010

Als Stollen-Gourmet mit Vorliebe für's vogtländische Backwerk gab sich die sympathische Sängerin Claudia Jung zu erkennen. Sie nutzte einen Zwischenstopp in Plauen, um Ihre Weihnachtsstollen bei Wunderlichs Backstuben im Elster Park zu kaufen.

 

 




Traditioneller Stollenanschnitt im Plauen Park

November 2010

Beim inzwischen traditionellen Stollenanschnitt im Plauen Park wurde den Besuchern in diesem Jahr Besonderes geboten: Zum großen Erstaunen aller wurde der Riesenstollen dieses mal vor dem Verteilen nach allen Regeln der Kunst flambiert! Vorgestellt wurde nämlich die neuste Kreation aus Wunderlichs Backstuben, der "Grubenstollen mit Stollenfeuer". Wie man sieht, waren auch die Sänger der Gruppe Wind begeistert, welche beim Anschnitt tatkräftige Unterstüzung leisteten.

 




Neueröffnung des Plauen Park 2010Eine Riesentorte zur Neueröffnung des Plauen Park

Neueröffnung Plauen Park Neueröffnung Plauen Park Neueröffnung Plauen Park

Oktober 2010

Die hübsche Gülcan Kamps ließ sich ein Häppchen der Riesentorte schmecken, die zur Feier der Neueröffnung des Plauen Park in Wunderlichs Backstuben gefertigt worden war. Mit viel Spaß half sie zuvor beim Anschnitt der Leckerei und gab im Anschluss Autogramme für die zahlreichen Besucher.




650 Jahre Markneukirchen und 14. Tag der Vogtländer

Juni 2010

Im Juni 2010 beging Markneukirchen sein 650. Stadtjubiläum. Den Höhepunkt fand die Feierlichkeit am 14. Tag der Vogtländer, dessen Hauptattraktion ein großer Festumzug war.

Ehrensache, dass ein Traditions-unternehmen wie Wunderlichs Backstuben mit einem eigenen Wagen vertreten war!