Medien & Events 2012


Weihnachtsmarkt in MarkneukirchenWeihnachtsmarkt in Markneukirchen

Dezember 2012

Siegfried Wunderlich schnitt in diesem Jahr zusammen mit dem Markneukirchner Bürgermeister Andreas Jacob einen Riesenstollen an.

 

 

 

 

 



6. Vogtländiches Stollenfest in der Plauener Stadt-Galerie6. Vogtländisches Stollenfest in der Plauener Stadt-Galerie

Dezember 2012

Das alljährliche Stollenfest in in der Plauener Stadt-Galerie ist zur schönen Tradtion in der Adventszeit geworden und zog auch dieses mal wieder zahlreiche Besucher aus dem Vogtland, Bayern und Thüringen an. Folglich dauert es auch nur eine knappe halbe Stunde, bis der große, 12 Kilo schwere Weihnachtsstollen aus Wunderlichs Backstuben ratzeputz vertilgt war.

 

 

 

 



Anschnitt des Riesenstollens eröffnet die Adventszeit

Dezember 2012

Mit dem Anschnitt eines 30 Meter langen Riesenstollens wurde im Plauen-Park die Adventszeit eingeläutet. Als musikalischer Gast präsentierte Laura Wilde ihre aktuelle CD, gab Autogramme und unterstützte Roman Wunderlich natürlich tatkräftig beim Anschneiden des leckeren Stollens.

 

Anschnitt des Riesenstollens 2012 in Plauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis-Pfannkuchen zu FaschingGratis-Pfannkuchen zu Fasching

Februar 2012

Mit einer Runde Gratis-Pfannkuchen erfreuten Wunderlichs Backstuben am Rosenmontag und am Faschings-Dienstag die Besucher der Stadt-Galerie Plauen.