Medien & Events 2014

Leo Rojas beim Anschnitt des Riesenstollens im Plauen Park

November 2014

Zum traditionellen Anschnitt des 30 Meter langen Riesenstollens durften wir in diesem Jahr neben Robert Hochbaum (MdB) und Center-Manager Dirk Brückner den Panflöten-Spieler Leo Rojas begrüßen, Gewinner des "Supertalent" 2011.

Nachdem der Stollen verteilt war, erfreute Leo Rojas die zahlreichen Besucher mit einem kleinen Live-Konzert.





Der Plauen Park hat Geburtstag und Wunderlichs Backstuben spendieren die Torte

Oktober 2014

Eine riesige, 10 Meter lange Festtagstorte wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Plauen Parks angeschnitten. Verteilt wurden die 1000 Stück Torte, die u. a. mit 150 kg Butter und über 1000 Eiern gebacken und mit roten Rosen verziert wurde, an die zahlreichen Besucher.

Hingucker war neben der Riesentorte der amtierende Bachelor Christian Tews, der insbesondere den weiblichen Besuchern den Tortengenuss noch ein bisschen mehr versüßte.





Verkaufsoffener Sonntag im Plauen Park

März 2014

Am 9. März nutzten bei phantastischem Frühlingswetter viele Plauener die Möglichkeit zum Sonntagseinkauf im Plauen Park. Wunderlichs Backstuben versüßten den Tag mit 1000 Stück "Mandarinen-Schokotraum", die an die Besucher verteilt wurden. Hingucker waren die kleinen Kaffeetässchen aus Kakaopulver, die den Riesenkuchen verzierten.




Eröffnung des neuen Cafés in Oelsnitz

20. März 2014

Ein dreiviertel Jahr nach der Grundsteinlegung konnten wir im neuen Café und Backshop in Oelsnitz unsere ersten Kunden begrüßen. Auch der Wettergott freute sich mit uns, denn obwohl Regen und Kälte angekündigt waren, war es dann am Ende doch ein recht schöner Tag.

Den ganzen Tag über riss der Strom der Neugierigen nicht ab und unsere fleißigen Verkäuferinnen hatten alle Hände voll zu tun. Wir haben uns natürlich sehr über diesen großen Zuspruch gefreut und werden alles daran setzen, den Erwartungen jeden Tags aufs Neue gerecht zu werden.

In unserem Bautagebuch können Sie übrigens das Baugeschehen noch einmal vom ersten Tag an auf Fotos, Videos und in Zeitungsausschnitten verfolgen.